16. Juli 2014

Xovilichter Party in 3 Tagen

Sodele, der SEO Wettbewerb XOVILICHTER neigt sich dem Ende zu.Es war mal wieder sehr lustig das ganze Geschehen mitzuverfolgen.Ich konnte wieder einmal testen, wie einfach es doch ist, Google auszutricksen. Es hat mir auch eine Menge Spaß gemacht, die teilnehmenden Webseiten zu analysieren, um festzustellen, welche Strategien diese für XOVILICHTER anwenden.

Eigentlich wollte ich mich anfangs komplett aus dem Contest raushalten, da ich lieber im Hintergrund die Dinge beobachte, aber irgendwann hat es dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt und ich habe ein paar alte Schrottdomains ins Rennen gejagt.Das Gute daran ist, dass ich nun weiß, dass in der ein oder anderen Domain doch noch ein bisschen Linkpower steckt.Hier mal ein Bsp. von suchmaschinenmonitor.de, wie toll doch solche Domains durch Bullshit-SEO ranken können:

XOVILICHTER Ranking
XOVILICHTER Ranking


Den Zugriff habe ich absichtlich geschützt. Es dürfen also nur bestimmte Besucher auf diese Xovilichter Webseite!

Auch meine Freundin konnte ich mit dem XOVILICHTER Fieber infizieren und habe extra für sie eine Domain registriert. Sie hat sich dann auch bei XOVI angemeldet und ihr Domainname lautet http://xovilichter.eu.com - dort nutzt sie auch eine geheime SEO-Strategie, welche sie nicht verraten wird!

Ich werde nicht an der Xovilichter Party in Köln teilnehmen, da sind mir zuviele Leute. Ich mag es lieber ruhiger...

Ciao

Keine Kommentare: