20. Juni 2014

Xovilichter SEO Contest 2014

In diesem Jahr hat es etwas länger gedauert, bis der erste große SEO Wettbewerb aufgerufen wurde. Maik, der GF der Xovi GmbH, hat's erfunden!


Xovilichter SEO Contest 2014

Anfang Mai startete der Suchmaschinenoptimierung Wettbewerb "Xovilichter". Bei diesem Fantasiebegriff gilt es sich mit seiner Website bis zum 19. Juli 2014 zu behaupten. Wer diese  Challenge gewinnt, kann sich auf einen neuen Smart fortwo freuen. Das tolle an diesem Wettbewerb ist, dass die ersten 20 Plätze einen Preis erhalten. Dies macht die Xovilichter Keyword Challenge zu einer der größten SEO Wettbewerbe die es je gab.

Infos zur Veranstaltung:

Veranstalter: XOVI GmbH
Start: 1. Mai 2014
Finale: 19. Juli 2014
Ort: Im Zollhafen 18,50678 Köln

Falls Du auch an diesem SEO Contest teilnehmen möchtest, vergess nicht, Dich vorher auf der offiziellen Website zu registrieren.

Viel Spaß dabei!

Kommentare:

Uli hat gesagt…

Hi webmondy.
Ist das hier Deine offizielle Seite, mit der Du teilnimmst? Ich bin ebenfalls mit einem Freeblog unterwegs, allerdings erst vor 2 Tagen eingestiegen.
Viel Erfolg und BG,
Uli

Leif G. hat gesagt…

Hi Uli! Lange nix von Dir gelesen. Schön, dass Du auch bei dem aktuellen SEO Wettbewerb dabei bist.

Nein, bisher nehme ich mit keiner Website offiziell teil, da ich mich bis jetzt noch nicht angemeldet habe. Allerdings habe ich spaßeshalber nun doch mal 3 Xovilichter ins Rennen geschickt...