25. Oktober 2011

Onkelseoserbe Zwischenstand

Die ersten 1 1/2 Wochen sind rum und mittlerweile haben sich die Onkelseoserbe Rankings etwas beruhigt. Mit meinem "Onkelseoserbe-Hauptartikel" bei webtechcs.com liege ich nun zwischen Platz 20 und 30. Ich möchte das ganze noch beobachten, bevor ich weitere Inhalte dort veröffentliche. Offpage Optimierung war bisher überwiegend nur Bookmarks - ja manch einer wird lachen, aber ich versuche eben ein krasses Linkwheel über Bookmarkdienste zu generieren, auch wenn ich weiß, dass diese kaum Power mit sich bringen.

Der bzw. Die bisherige No. 1 in der Onkelseoserbe SERP ist immer noch Liliposter, die mit ihrem Kollegen eine Vielzahl an Pressemittelungen gespinned hat und die hier schön die vorderen Positionen für sich einnehmen. 2vs1? Fair Play? Fehlanzeige. Man kooperiert, man verkauft Onkelseoserbe Links (seoshack), ... entsprechend sollte man sich auf noch mehr gefasst machen und mit den entsprechenden Mitteln wappnen.

Natürlich mache ich mir jetzt schon Gedanken, welche Geheimwaffe ich am Ende der Onkelseoserbe zücken sollte. Dass es dann um Black Hat SEO geht, sollte eig. klar sein.

Abschließend eine Linkliste für meine Onkelseoserbe 
  1. http://www.mookbarks.de/tag/onkelseoserbe/
  2. http://www.usedoor.com/tag/onkelseoserbe/
  3. http://tagza.com/General/OnkelSeosErbe_Meine_Onkelseoserbe-Favoriten_im_SEO_Blog__Suchmaschinenoptimierung-1/
  4. http://www.advert-book.de/tag/onkelseoserbe/
  5. http://www.djsets.gr/djsets/uprofile.php?UID=144368
  6. http://www.essenturm.de/tag/onkelseoserbe/
  7. http://www.i5c.de/tag/onkelseoserbe/
  8. http://www.xfire.com/profile/onkelseoserbe/
  9. http://network.nature.com/profile/onkelseoserbe
  10. http://www.smsearch.de/tag/onkelseoserbe/
  11. http://flashahead.info/user.php?login=onkelseoserbe&view=profile
  12. http://www.gethealthyharlem.org/users/onkelseoserbe
 ... und viele weitere ...

Keine Kommentare: