26. Oktober 2011

Onkelseoserbe Onpage-Optimierung für Suchmaschinenoptimierung

Möglicherweise können 404-Links dem Onkelseoserbe schaden. Denn mein erster Eintrag in diesem Blog war mal kurzer Zeit nur um die Position 100 anzutreffen, aber das kann bei weitem nicht angehen. Selten habe ich einen solangen Beitrag verfasst und dann nur so ein schlechtes Onkelseoserbe Ranking? Das kann nicht sein, habe ich mir gedacht und nun ist das Webmondy Blog mal bissle onpage-technisch optimiert worden. Entsprechend wird alles keywordlastiger gestaltet... Leider gibt es eine Fehlermeldung in der Layoutgestaltung, sonst hätte ich noch die META-Tags optimiert (explizit die META-Description und TITLE-Tag). Naja was solls, schauen wir mal, bis wann er die Änderungen gebacken bekommt und annimmt, zeitlich sollte es jedenfalls noch im Rahmen sein. Einen schönen Abend wünscht,

der Onkelseoserbe-Typ webmondy

Keine Kommentare: