29. August 2011

Umzugsstress

Mein Umzugsstress in Heilbronn - Die 1. Etappe des Umzugs ist geschafft

Schon ziemlich stressig so ein Umzug in eine andere Wohnung, auch wenn diese nicht sehr weit vom alten Haus entfernt ist. Selbst nach 2 Tagen spür ich den Muskelkater noch in den Beinen. Viele Treppenstufen im alten Haus sind daran schuld. Im neuen Haus gibt es zum Glück einen Aufzug. Nur noch wenige Tage, dann wird auch das letzte Zimmer mit Keller und Dachboden geräumt sein und die Wohnung wird nochmal ordentlich durchgeputzt.

Ich bin natürlich gespannt, ob der nahtlose Übergang des Internetanschlusses klappt. Den Techniker erwarten wir zum 7. September in der neuen Wohnung. Vodafone bleib ich treu, entsprechend behalte ich mein DSL 6000 Anschluss mit Festnetz-Flat.

Bilder der neuen Wohnung werden wohl noch folgen, wenn ich es nicht vergesse und nochmal über meinen Umzugsstress berichten werde.

Bis die Tage,

webmondy

Umzugsstress from Angie & Noël on Vimeo.


Keine Kommentare: