25. April 2011

Nahrungsergänzungsmittel fuer Muskelaufbau

Zwei meiner Kumpels gehen regelmäßig ins Fitnessstudio, doch der monatliche Beitrag ist mir dann doch zu teuer (mit Dusch- und Saunaflat ca. 50 Euro mon.). Nun habe ich mir überlegt, kaufe ich mir erstmal ein paar Hanteln zum Tranieren und um den Muskelaufbau zu fördern. Hin und wieder gehe ich zwar Joggen, was zwar auch der Fitness zu gute kommt, dennoch bin ich mit dem Umfang meines Bizeps nicht zufrieden und möchte mit dem Krafttraining beginnen. Wenn man überwiegend nur am Tippen ist und vor dem PC arbeitet, wird der Bizep ja auch garnicht beantsprucht. Also habe ich mal im Internet bei Amazon recherchiert, was es denn da tolles an Fitnessprodukten gibt. Gleichzeitig habe ich meinen Kumpel in Facebook um Rat und Tipps gebeten.

Nahrungsergänzungsmittel für Muskelaufbau

Letztendlich habe ich mir 3 Fitness-Artikel bestellt, die mir beim Muskelaufbau helfen sollen. Darunter auch ein Nahrungsergänzungsmittel für Muskelaufbau:

- 1x 15kg Hantelset von Physionics® für nur 8,95 Euro
- ein Nahrungsergänzungsmittel für Muskelaufbau
  (MULTIPOWER Protein-Shake Formula 80 Evolution) für 12,90 Euro
- Best Body Nutrition - Eiweiß-Shaker für 3,50 Euro

Ich werde dann evtl. die kommenden Wochen berichten, wie sich meine Muskeln entwickelt haben...

Bis dahin, bleibt gesund und munter!

Keine Kommentare: