8. April 2011

Kubaseotraume(Kuba,Seo,Traume)-kubaseo traume kann ja absolut nicht angehen

Hey ihr Kubaseoträume Leute! Es ist geiles Kubaseotraeume(Kuba,SEO,Träume) Wetter in Heilbronn und das Wochenende steht an, supi. Die Kubaseoträume haben zum Glück bald ein Ende. :D

Habe den Blog Quellcode hier mal wieder für Kubaseoträume optimiert (nochmals - hatte bereits Änderungen drin, aber wollte nur kurz schauen was "er" so animmt). Hier kann man direkt in den HTML Code eingreifen, das mag ich besonders als Kubaseoträumer. Was auf meiner eigentlichen TOP-Kandidat Kubaseoträume-URL http://www.webtechcs.com/kubaseotraeume2011 abgeht, weiß ich nicht so genau. Jedenfalls hatte ich die 301 Weiterleitung gesetzt, in der Hoffnung, dass viel. etwas positiven Linkjuice rüberkommt und Google liebäugelt den aggressive linkbuild aber Pustekuchen. Ich hab Schwierigkeiten, das jetzt richtig einzuschätzen, weil die Rankings doch so schwanken und soviel Kubaseoträume Konkurrenz aktiv in den SERPs ist. Da fällt es einem schon schwierig, die Veränderungen anhand der Datencenter zu beurteilen, wie wo was reagiert und welcher Kubaseoträume-Link gefressen wurde. Im Normalfall, wenn man die eigenen Rankings beobachtet oder auch andere Kubaseoträume Märkte überprüft, schwankt das Mutterschiff Gurgle meistens nicht so (außer Google Dance). Durch den zu späten Einstieg in die Kubaseoträume musste ich aggressiver als sonst verlinken, um den Rückstand der Kubaseo Träume aufzuholen. Wie soll man dies aber möglichst human absolvieren, wenn die Zeit wegrennt? Für mich ist das Ding diesmal gelaufen. Beim nächsten SEO Wettbewerb werde ich mir eine Kubaseoträume Keyworddomain absichern. Ist es aber wirklich so wichtig, das Keyword in der Domain zu haben? Dennis war der letzte lastactionseo - ohne keyword domain, super gemacht. Auch das seobunny zeigt, wie man es ohne KubaSEO Träume Keyworddomain schafft, gut gelistet zu werden.

 


Kubaseotraume(Kuba,Seo,Traume)-Kubaseo Traume kann ja absolut nicht angehen

♥ Der SEO Wettbewerb Kubaseoträume.Kubaseoträume hier das Snippet bitte. ;-) ♥
Und dann noch 'nen Bild (KUBASEOTRÄUME):

KUBASEOTRÄUME[0]

Kubaseoträume,Kubaseotraeume,Kubaseo Träume




Adios Amigos, schönes Wochenende wünscht euch

webmondy