13. April 2011

.-'*KUBASEOTRAUME*'-.

Die Kubaseoträume sind bald Geschichte und viel werd ich nicht mehr reißen können. Jetzt wo es zum Kubaseoträume Ende hingeht, kann ich sagen, dass es bei mir nicht mehr zeitlich gepasst hat. Knapp 3 Wochen im Rückstand kann man bei dieser Konkurrenz nicht schaffen, da fehlt einfach die Zeit für ein human KubaseoträumeLinkbuild. Auch gescheiter Content, kam bei mir viel zu kurz, da ich doch möglichst "normal" das ganze abziehen wollte... Nächstes mal übersetz ich dann auch irgendein Dreck, nur keine Sorge ;)

Böse Kubaseoträume|Letzte Kubaseoträume Stunden|Top10-Kubaseoträume

SEO Wettbewerb Rückblick

Hat nicht lang gedauert, da durfte ich mit der einen ganz bestimmten Kubaseoträume URL die Sandbox begrüßen und auch mal Hallo sagen. Habe mich auf diese Adresse zu sehr versteift trotz guten random anchors, aber die Links waren einfach zu billig und zu schnell aufgebaut. Anfangs habe ich mit Bookmarking der Kubaseoträume begonnen, doch das war ein Fehler.
Die ausländischen DCs sagten laufend bei Kubaseoträume was anderes, die de/com konnten sich nicht richtig entscheiden, es war nicht einfach, den Linkbuild genau nachvollziehen zu können. Ich hätte anfangs besser mit high pr backlinks anfangen sollen und dies ganz entspannter ablaufen lassen. Wenn man sich mal die Konkurrenz im Kubaseoträume SEO Wettbewerb anschaut - hier ist mit künstlichem Inhalt einfach nix zu machen. Soviele Leute gaben sich sehr Mühe beim Erstellen von lesbarem Content und ließen ihren Fanatasien freien Lauf, wunderbar. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann ich loslegte, jedenfalls hatte etwa zu diesem Zeitpunkt die kubaseotraeume24 schon 4000 Unterseiten (o_O). Das hier der Content-Robot am werkeln war und die Lisa nur dicke Kubaseotraeume hat, war mir sofort klar. Mal ganz abgesehen von den Zig-Kubaseoträume Keyworddomains, die dieses mal für den Kubaseoträume SEO Contenst registriert wurden. Dass es auch ohne eine Kubaseoträume-Keyworddomain ziemlich abgeht, haben seobunny und Pascal gezeigt. Die Kubaseoträumerin hat ein gutes Linkwheel aufgebaut und jede Menge Blogs und Artikel gespinnt. Aber auch hier eben nicht wirklich lesbarer Kubaseoträume Content. Kubaseoträumer Pascal trumpft mit seinem Artikel Spinner und erstellt damit lesbare, aufklärende Kubaseoträume Artikel in guten Verzeichnissen. So krabbelten seine Seiten langsam aber sicher nach oben. Auch sehr schön zu beobachten.

Schade ist, dass am Ende noch das seobunny gehackt wurde und ihre Url erstmal auf Kuba gelandet ist.
Für die Offpage Optimierung gebe ich ihr auf jeden Fall den ersten Pokal und ich vermute, dass sie wohl auch das Rennen gemacht hätte. Trotz eines Unfalls in der Kubaseoträume Sandbox hat sie das Ding dennoch souverän gemeistert. Alle anderen Kubaseoträume in den Top 10 haben auch gute Arbeiten geleistet, bei dieser Anzahl an Teilnehmern und dem reizenden Hauptpreis, war es schon schwer genug erstmal unter die ersten 10 zu kommen. Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit bei dem ein oder anderen dafür wohl draufgegangen ist und fast täglich Inhalte getextet wurden, ohje... Dann noch zu wissen, dass man gegen einen "Content-Roboter" antritt, der mal 4000 Unterseiten vorraus ist, da hätte ich eig. getrost das Hemd schmeißen können, aber dabei sein ist alles. Hätte mir mal irgendwer früher Bescheid gegeben, hätte ich mich zumindest in den Top 10 gesehen, daran zweifel ich nicht. Nächstes mal dann bitte von Anfang an :P

Keine 24 Stunden mehr, dann ist aus mit den Kubaseoträume. Wird Zeit, ich kann das Wort langsam nicht mehr lesen, haha. Vielleicht rumpelst jetzt nochma so richtig und wir haben eine neue Kubaseoträume Poleposition, das wärs echt noch. Schließlich haben einige Betreiber die letzten Karten aus dem Ärmel geschüttelt und trumpfen nochmal auf.

  1. www.kubaseotraeume24.de
  2. www.mywebsolution.de/artikel/21/show_KubaSeoTraeume.html
  3. www.kubaseotraeume.de
  4. Google-News
  5. kubaseoträume.org
  6. www.andreas-bufe.de/kubaseotraume/
  7. kubaseotraeume.org
  8. www.uwe-tippmann.de/blog/2011/02/10/kubaseotraeume/
  9. www.udl-intermedia.com/articles_178_KubaSeoTraeume.html
  10. Google-Videos