6. März 2011

Zwischenstand Kubaseoträume

Zwischenstand der Kubaseoträume


Nach knapp einer Woche Kubaseoträume-Optimierungen (habe ja etwas später beim SEO-Wettbewerb angefangen mit teilzunehmen) kann ich bereits 2 meiner Webseiten/Blogs unter den Top-20-Kubaseoträume auffinden. Leider sind diese SERPs bisher nur auf den ausländischen Datacentern vorhanden. Ist also fraglich, wie das der große Meister Gurgle bei der .de/.com sieht. Denke aber, dass diese noch "nachrücken" werden und wohl erst etwas später auf den Stand der Dinge aktualisiert werden. Als SEO-Enthusiast möchte man natürlich auch bei der Bildersuche ganz oben dabei sein. Leider hab ich mein lustigstes Bild noch nicht entdecken können, aber das mache ich schon. Hier sollte eine alte Blackhat-Methode noch funktionieren, falls alle Stricke reißen sollten und die Konkurrenz sich hier nicht so schnell abwimmeln lässt.

Falls Du Foruni.de noch nicht kennst, schau doch mal rein!

Grüßle aus Heilbronn,

webmondy