9. März 2011

Anerkennung - Langeweile - Hassliebe

Warum müssen Menschen jemanden etwas schlechtes tun, wenn man ihnen gegenüber nichts negatives getan hat? Welche Hintergründe hat das und welche Synapsen verleiten diese Menschen zu solchen bösartigem Handeln. In meinem Fall geht es um eine Webseite.
Diese hat irgendein Spinner lahmgelegt und funktioniert im Moment nicht. Zu schade, denn mein Freund Gurgle kann ja meine Kubaseoträume so garnicht entdecken. Zum Glück habe ich einen sehr liebevollen Bruder, der eine Informatikausbildung absolviert hat und bei der DECIX arbeitet. Er wird sich nacher auf der Arbeit um diesen bösen Vorfall kümmern und ich hoffe, dass meine Seite schon bald wieder online geht.

Man sollte immer positiv denken und das Beste drauß machen!

Vielleicht ist es auch garnicht so verkehrt, dass eine Webseite eine Weile offline ist. Welche Auswirkungen könnte dies jedoch in Bezug auf das Ranking der Webseite haben? Ich denke, dass es eher weniger Probleme für Gurgle und Co. bereitet, schließlich sind Hackerangriffe und derartiges böses Handeln heutzutage leider Gang und Gebe. Da ist dann eben auch mal meine Webseite dran und ein paar Stündchen offline - mich persönlich juckt das wenig.
In diesem Sinne danke ich dem Verursacher/in für dieses billige Handeln und freue mich dennoch, dass er hiermit für Inhalt dieses Blogs beiträgt.

Mit freundlichem Gruß

webmondy